wie unser Name verspricht, lassen wir alles raus, was in uns klingt und singt.

Wir sind bunt gemischt, humorvoll, schwungvoll, jung geblieben, kraftvoll, dynamisch, frisch, laut, leise und mit vielen Ideen.

Singen bedeutet für uns eine kreative Auszeit vom Alltag und manchmal vielleicht auch Wochenmittelpunkt.

Was uns verbindet ist der Spaß am Singen in der Probe und natürlich auch auf der Bühne - was man bei unseren Auftritten spürt, hört und erlebt.

Unser umfangreiches Programm reicht von Schlagern über Musicalmelodien, Evergreens, Rock und Pop, klassische und geistliche Stücke, Gospel, Internationale Traditionale bis jahreszeit typischem.

Ob erfahren oder unerfahren, groß oder klein, männlich oder weiblich, hell oder dunkel, jung oder alt - wir freuen uns auf Sie als klangvolle Unterstützung!

Proben:

• jeden Donnerstag (außer in den Ferien)
  • Paul-Gerhardt-Haus der evang. Kirchengemeinde Neustadt, Sörenbergweg 21
  • 20.00 bis 22.00 Uhr

Wenn Sie gerne bei uns mitsingen möchten, dann kommen Sie doch einfach zu einer unserer Chorproben. Keine Angst - Sie müssen auch nicht vorsingen!

IMG 20180415 WA0001
Dieses Bild entstand während unserem Konzert in der Glockenkelter in Stetten im April 2018.