Nach einjähriger Pause fand wieder das Backofenfest des Gesangvereins diesmal am Rathausplatz statt. Wir waren gespannt und dann überrascht, wie viele Gäste den Weg - trotz des durchwachsenen Wetters - zu uns fanden.

Unser Wilfried, teilweise unterstüzt durch seinen Bruder Hermann an der Gitarre, unterhielt mit stimmungsvoller Musik - je später der Abend, um so fetziger ...

Bei Hugo, Aperol Sprizz und anderen Getränken wurde gefeiert, getanzt und gelacht bis in die späten Abendstunden. Der Luftballon-Wettbewerb fand ebenso regen Zuspruch wie unsere Flammkuchen aus dem Holzbackofen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die uns durch ihren Besuch unterstützt haben und auch bei Frau Tiemann und dem Team der Ortschaftsverwaltung!

Ganz besonders bedanken wir uns bei unseren Helfern, Kuchenbäckerinnen und Spendern, ohne die so ein Fest nicht möglich wäre.

Hier geht es zu den Bildern vom Backofenfest.